Genshin Impact - Keine Archon Aufträge mehr?

3 Antworten

Wenn du es in einem Monat wirklich auf so ein hohes Level geschafft hast, dann Respekt!

Auf jeden Fall fand in Inazuma die letzte Quest statt und die Fortsetzung wird demnächst folgen.

Die Quest in Inazuma war der letzte bisher veröffentlichte Archontenauftrag, keine Sorge. Die (Haupt-)Story wird noch ein paar Jahre laufen und immer mal wieder aktualisiert - bis zum nächsten Akt kann es noch ein paar Monate dauern.

Ob du noch offene Weltaufträge hast, die du erst triggern musst, kannst du über die jeweiligen Ansehenstafeln der Regionen einsehen. Manche werden auch durch das Abschließen bestimmter täglicher Missionen freigeschaltet.

Die Story wird permanent weiter veröffentlicht, momentan ist Inazuma das Ende, mehr ist noch nicht erhältlich.

markipoohh
Fragesteller

Dankeschön.