Genshin welches Team sollte ich spielen?

Ich bin aktuell AR37 und struggle mit den Bossen

2 Antworten

Diluc, Noelle, Rosaria und wen immer du noch dabei haben willst.

Falls du Probleme mit den Bossen hast kannst du auch versuchen hilfe von Spielern mit höherem Level in coop zu bekommen.

BiBo85  31.12.2022, 10:17

Unterschätze Kaeya nicht. Bevor ich Ayaka hatte, war er aus meinem Diluc-Team gar nicht wegzudenken.

Die Auswahl ist hier leider nicht besonders groß, aber mit den Figuren kann man eigentlich schon gut was zusammen stellen. Man könnte zB Amber noch mit rein nehmen, um den elementaren Einklang von Doppel-Pyro zu erhalten, der den Ang der Truppe verstärkt. Oder halt wie gesagt Kaeya für Doppel-Cryo und erhöhte Krit-Rate. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das mit Diluc so funktioniert, denn wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, wirkt das nur bei Gegnern, die auch von Cryo betroffen sind und wenn das nicht gerade ein Cryo-Schleim ist, wird der Cryo Effekt durch Pyro-Angriffe wieder überschrieben. Bitte aufklären, was hier jetzt Sache ist 🤔

Und wenn man lieber gemischte Teams hat, ohne Doppelelement, um flexibler zu sein, würde sich vielleicht noch Xingqiu anbieten.

Ambermain2  31.12.2022, 11:23
@BiBo85

Die cryo Resonanz wirkt tatsächlich nur wenn der Gegner auch von cryo Effekt betroffen ist, der Effekt wird durch andere Elemente allerdings aufgehoben.

BiBo85  31.12.2022, 13:27
@Ambermain2

Das dachte ich mir schon. Also wenn Resonanz, dann eher Doppelpyro oder Quatroelement.

Ein gutes Diluc Team wäre

Diluc

Babara

Xinque/ Kaeya. aber ich finde Xinque besser

Beidou

Aber wenn du mit Itto spielst dann vielleicht dieses Team

Itto

Yun Yin

Kukui/Babara . Kukui finde ich besser

Beidou