Große Kluft Monster Ruienenschlag (Genshin impact)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwer zu sagen

Was du machen könntest

  • Heizou aus dem Team und dafür besser ins Team also mehr gelevelte
  • Einfach aufleveln (Artefakte,Figuren,Talente etc...)
  • Bessere Spieler um Hilfe bitten entweder warten bis jemand deiner Welt Joint oder bei Mehrspieler einfach alle Random anfreunden und dann halt um Hilfe fragen danach kannst du sie ja löschen 😂
  • Einfach guten Healer und Shielder ins Team nehmen dann bist du unsterblich machst zwar wenig Damage aber wirst nicht sterben braucht dann aber lange

Das ist jetzt so alles was mir einfällt, darauf bist du aber wahrscheinlich schon gekommen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!^^

Liebe Grüße

P.S. wenn du willst kann ich dir auch ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^
Mondstern214  29.08.2022, 11:21

Vielen Dank für den Stern!^^