Genshin Kristalle?

1 Antwort

Hallo ShiggySimp,

da du scheinbar noch nie Genesis Crystals gekauft hast,
bekommst du die doppelte Menge - korrekt.

Leider bekommst du damit eben nur 1.960 Kristalle,
Diluc's Skin kostet aber mehr, als die anderen Skins, weil er überarbeitete Effekte und Idle Animations hat. Der Skin selbst ist auch ein "5-Star", alle anderen Skins, die bisher erschienen sind, lediglich 4-Star.

Trotz Release Discount ist er mit 1.980 Kristallen echt extrem teuer und
damit 20 Kristalle über deinem Guthaben.
Nach der Rabattaktion kostet er sogar 2.480.

Finde ich persönlich unter aller Sau, den Preis so zu gestalten, dass das Paket gerade so nicht ausreicht und man noch deutlich mehr aufladen muss.
Machen leider viele Publisher so, wo man Dinge nicht direkt, sondern mit einer
Ingame-Währung kauft. Außerdem verliert man damit schneller den Überblick,
was man schon ausgegeben hat. Am besten immer aufschreiben!

Für die Zukunft kannst du dir aber überlegen,
ob du nicht regelmäßig das Welkin Moon Blessing kaufst.
Dieses gibt dir 300 Genesis Crystals und im Laufe von 30 Tagen 2.700 Primogems.

Es fungiert als eine Art "Abonnement". Ich habe das praktisch immer laufen
und lege mir die 300 Genesis Crystals immer zur Seite.
So kann ich mir dann die Skins von diesen Rücklagen nebenher kaufen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

ShiggySimp
Fragesteller

Oh wow danke..ich dachte das der Skin von Diluc genauso teuer wäre wie der von Jean und keqing..naja das mit seinem Skin muss ich mir dann nochmal überlegen.Woher weiß du eigentlich schon die Kosten für seinen Skin?wurde das schon gesagt.Außerdem finde ich das auch echt eine Frechheit einen Skin so teuer zu machen der am Ende nicht wirklich etwas bringt.Ich danke dir trotzdem.

Erdnuss22  03.07.2022, 18:40
@ShiggySimp

Es gab schon vertrauenswürdige Leaks auf diversen Plattformen.
Außerdem hat HoYoverse im Special Program Stream auf Twitch bereits angekündigt, dass dieser Skin anders ist, als die bisherigen.

Natürlich haben sie im Stream selbst nicht vom Preis geredet, wie sie es vorher eigentlich immer gemacht haben. Das liegt daran, dass es sicher nicht gut ankommt, wenn sie noch im Stream verkünden, dass der Skin teurer ist - das hätte den Hype direkt killen können, der bei der Ankündigung erzeugt wurde.

Deswegen machen sie es lieber still und heimlich. Manche Leute haben sich noch nicht informiert, manche machen sich gar keine Gedanken darüber oder kennen sich mit den "Maschen" nicht aus. Die haben dann das "böse Erwachen", sobald der Skin in 2.8 seinen Release hat.

Ich weiß leider schon lange genug, wie das Geschäft der Online-Games läuft und habe es mir bereits im Stream gedacht, als sie den Preis nicht angekündigt haben, wie eigentlich üblich.

ShiggySimp
Fragesteller
@Erdnuss22

Wow also echt danke.Dein Kommentar hat mich wirklich aufgeklärt und ich bin jz fast davon überzeugt den skin nichtmehr zu holen.Naja ich hab ja noch bisschen Zeit um nachzudenken aber so viel Geld nur für ein skin ist schon krass..aber Diluc sieht halt so gut aus :( Naja nochmal danke!