Wie gross ist die Chance einen 5 Sterne charakter zu ziehen genshin impact?

2 Antworten

Mit „guten Charakteren“ sind vermutlich 5-Sterne-Charaktere gemeint, oder?

Das hängt davon ab, wie viele Züge du vorher bereits ohne 5*-Figuren getätigt hast.
Waren es mindestens 53 Züge seit dem letzten 5-Star? Dann liegt die Chance bei 100%, weil du innerhalb von 90 Zügen immer mindestens einen 5-Star erhältst.
Ansonsten fällt die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer aus: Wenn das bspw. deine ersten 37 Züge in dem Zyklus sind, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen…

Steht in den Regeln. Ruf das Gebet deiner Wahl auf und klicke auf Details, bzw drücke den angezeigten Knopf, falls auf Playstation unterwegs. Da steht alles drin, auch wie das mit den Garantien funktioniert.