Gebshin impact Skin holen ohne Charakter zu besitzen?

2 Antworten

Du kannst dir die Skins auch holen, ohne die Figur zu besitzen. Das schaltet die Figur zwar nicht frei, aber wenn du sie dann doch mal bekommst, hast du den Skin gleich zur Verfügung.

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Du kannst dir den Skin kaufen aber erst nutzen, wenn du den Charakter auch besitzt ^ ^

Akamaru2000
Fragesteller

Okay ja das mit nutzen war mir klar aber hätte sein können das es nicht möglich ist den Skin zu kaufen wenn man den Charakter nicht hat verstehst du? Aber vielen vielen Dank für deine Antwort ^^