Paimon spinnt?

Paimon ist endlich verschwunden als ich ins spiel gegangen bin :D

2 Antworten

Noch nie gehabt so eine Situation... Hast du mal deinen Auftrag genau überprüft, was du als nächstes tun sollst? Bist du gerade in einer Sphäre drin? Obwohl in einer Sphäre steht das Truppenmenü gar nicht zur Verfügung 🤔

Ansonsten hilft in der Regel, das Spiel zu beenden und neuzustarten. Wenn das auch nicht hilft, rate ich dir, den Kundenservice zu kontaktieren. Ggf ein Video davon machen und irgendwo hochladen und den Link mitgeben. Direktes einreichen von Videos ist nicht möglich.

Klingt komisch ich kann mich flüchtig an die quest erinnern.

Wenn du in ner Sphäre bist kannst du deinen Charakter nicht wechseln. Solltest du das gefühl haben dass da ein bug vorliegt dann verlasse eiwnfaach mal das Spiel und geh wieder rein so lassen sich viele Probleme beheben.

Anonymchen97
Fragesteller

Ach ich bin heute ins spiel gegangen und die komische paimon ist endlich verschwunden :)