Genshin impact hängt sich auf?

1 Antwort

Die erste Vermutung wäre das 3.0, bzw. 3.1 Update.
Es gibt viele Beschwerden, dass die neuen Gebiete mitunter sehr unperformant laufen und z.B. Texturen erst sehr spät geladen werden.
Da kann es natürlich sein, dass das Spiel manche Handys überfordert und abstürzt.

Du könntest versuchen das Spiel zu reparieren oder gar neu herunterzuladen.
Ob es das Problem löst, ist allerdings nicht garantiert.

Andersherum kannst Du auch schauen, ob sich an Deinem Handy in letzter Zeit etwas geändert hat. Ein Android/IOS Update, eine neue App oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming
Moni2782
Fragesteller

Mein letzter Versuch wäre dann Genshin neu zu Installieren.

Danke für den Tipp

Moni2782
Fragesteller

Ich habs direkt nach dem Lesen probiert und es hat geklappt aber ich bin jetzt wieder drin und leider passiert es wieder.. Ich bin echt verzweifelt