Genshin impact "hängt" sich auf ps4 auf?

2 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich früher auch. Ich wollte das Game auch mal ausprobieren aber es hat dauernd nur geladen und gehangen. Es liegt auf jeden Fall nicht an deiner PLAYSTATION sondern an dem Spiel an sich. Wenn ich probiere noch mal das Spiel zu deinstallieren und neu runterzuladen. Leider kommt es immer wieder vor dass bei genshin impact es hängt.

Leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht helfen. Ich persönlich habe das Spiel einfach deinstalliert und habe es gelassen.

Kikifaxx
Fragesteller

Dann ist es wenigstens beruhigend, dass es nicht an meiner playsi liegt, ich dachte schon die kann ich in die tonne hauen😟 aber trotzdem doof

Wenn sich noch alles bewegt ist das eigentlich kein erreor im System der Playstation. Schau mal in der rechten Ecke des Bildschirms wie viele ms da stehen die zeigen nämlich wie gut die Verbindung zu den Servern ist. Normal wäre ein Wert vo ca. 30ms auch 50 wäre noch ein akzeptabler wert, wenn die Verbindung abreist bewegt sich auf dem Bildschirm noch alles aber du kannst womöglich nichts mehr tun (außer über die PS Taste ins Home menü zurückkehren) dabei sind die ms allerdings erkennbar deutlich erhöht.

Übrigens wenn deine PS4 schon nach kurzem betrieb heiß wird solltest du sie mal von den Fusseln befreien die sich möglicherweise an der Lüftung abgelagert haben (einfach mal rundum alle Fusseln aus den Spalten pflücken) vielleicht verbessert das deine Lage schon mal ein bisschen.

Kikifaxx
Fragesteller

Auf die ms habe ich leider gar nicht geachtet, werde ich jedoch mal im Auge behalten sobald es wieder passiert, Dankeschön!

Wie befreie ich die denn am besten von Staub? Mit irgendwas spitzen alles raus ziehen wenn ich was finde? Mein Sauger wäre zu schwach dafür

Ambermain2  03.08.2023, 00:38
@Kikifaxx

Du kannst erst mal versuchen den groben Staub mit den Fingern wegzubekommen. Falls du ne hartnäckige Fussel findest nimm ne Pinzette und hol sie vorsichtig raus.