Genshin hängt Ps4?

Manchmal hängt es sich auch einfach im Lademodus auf

2 Antworten

Es kann sein dass die konsole zu heiß ist weil der lüfter verstaubt ist, also den evtl mal sauber machen. was auch hilft die Leistung der Konsole zu verbessern wäre dass du im safemode die Datenbank neu aufbaust, das hilft bei mir immer wenn irgendwas im menü hängt und keine Sorge da geht nichts verloren. Wenn das nichts bringt könntest du die Konsole initialisieren also zurücksetzen dabei wird alles gelöscht, du müsstest vorher also alles in der cloud oder einer externen Festplatte sichern. :)

lg J

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Gaming Fan
Ciara2022
Fragesteller

Ich habe die ps4 bereits initialisiert, wie reinigt man am besten die Lüfter ? In meinem Zimmer ist es auch bisschen warm kann es sein das sie überhitzt ist kriegt man das irgendwie wieder hin ? :/

mynamesj  09.07.2022, 12:09
@Ciara2022

Den lüfter sauber machen kommt drauf an welche ps4 du hast, schau einfach mal auf YouTube das ist geht ganz einfach

Liegt an einer ingame Fehlfunktion, platzierung der kanne der Vergänglichkeit, war von 2.6 zu 2.7 auch schon ein Problem