Genshin inpact trophys?

1 Antwort

Ja, kein Problem. Bevor Cross Save mit PS4 möglich war, hatte ich meinen zweiten Account auf Laptop gespielt. Als Cross Save mit PS4 möglich wurde, bin ich umgezogen und wurde regelrecht mit Trophäen zugespamt.

Alehan180
Fragesteller

Okay danke für die info :D

Alehan180
Fragesteller

Also hätte da eine Frage sollte eigentlich jetzt eine Trophäe bekommen habe auf der playstation app geguckt bin grad nicht zuhause aber bei der app wird nichts angezeigt oder muss ich auf der ps4 online kommen oder in genshinnauf der ps4?

BiBo85  12.06.2022, 01:05
@Alehan180

Du musst natürlich auf Playstation das Spiel an haben. Wie soll die Konsole sonst wissen, dass du die Trophäen hast?

Alehan180
Fragesteller
@BiBo85

Dann könnte ich ja eigentlich auf der ps4 spielen mhh vielleicht kann ich die Trophäe noch bekommen wenn ich die ps4 an mache oder halt auf der ps4 in genshin impact rein gehe aber stimmt auch wieder was du sagst