Wie kann man Diluc am besten physisch bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cocogoat,

wenn derjenige Diluc unbedingt auf physischen Schaden spielen will ..
Vermute ich, würde man entweder ein

  • x2 Bloodstained Chivalry / x2 Gladiator's Finale

oder eben

  • x4 Gladiator's Finale

spielen. Das würde ich davon abhängig machen, wie gut die bereits vorhandenen Gladiator's Finale Artefakte sind. Ich persönlich würde aber zum Full Set tendieren und ihn dann viel auf Normal Attacks spielen.

Wichtig sind eben die Main Stats:

Sands: ATK%

Goblet: Physical DMG%

Circlet: Crit Rate / DMG

(Je nachdem, was mehr benötigt wird. Eine Rate von 1:2 wäre ideal, bei über 50% Crit Rate funktioniert auch 1:3 sehr gut)

____________________________________________________________________________________

Auf jeden Fall sollte man Diluc Wolf's Gravestone in die Hand drücken, wenn man es hat. Das ist seine aktuell beste Waffe. Sie bufft nochmal ordentlich ATK und treibt damit den Schaden der Normal Attacks in die Höhe. Vor allem, wenn der Effekt auslöst, wenn man einen Gegner angreift, der <30% HP hat.

____________________________________________________________________________________

Ansonsten kann man natürlich nur noch empfehlen, ihn mit Cryo & Electro Charakteren zu kombinieren, um Superconduct bei Gegnern auszulösen.

Das verringert die phyisische Resistenz von Gegern, sodass das Phyiscal DMG Build etwas besser zur Geltung kommt. Anbieten würde sich da vor allem Fischl als Sub DPS und nahezu jeder Cryo Charakter, außer Chongyun.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  25.03.2021, 18:43

Vielen Dank für den Stern! =)

Blutiger Weg des Ritters (Artefakteset) baut physisch auf. Zur Waffe kann ich nichts sagen, weil ich die nicht habe.