Yanfei oder Diluc?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Yanfei 75%
Diluc 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yanfei

Kommt drauf an mit wem du besser klar kommst. Ich persönlich spiele Yanfei (c5) als main und hab Diluc (c1) auf Stufe 80 mit schrott artefakten rumliegen.

Ich komm z.B. mit Einhänder und Catalystor am besten klar und mit Yanfei besser als einer Klee oder eben Diluc. Diluc greift langsamer an als Yanfei und seine Ult macht im Gegensatz zu der von Yanfei keinen Flächenschaden. Pyro hat er nur bei der E und nach/während der Ult.

Ist halt echt Geschmackssache, solltest vielleicht mal ausprobieren. Kannst mit ihm ja auf Stufe 20 in abyss Ebene 1 soder so rein zum testen wie du mit ihm klar kommst.

Berat1903
Fragesteller

Dankeschön

Erdnuss22  30.01.2022, 08:41

Ich finde schon, dass Diluc's Ult ein AoE hat o.o
Das ist schließlich ein gigantischer Phoenix, der über das Feld fegt o:
Damals hab ich dank des Bursts immer ganze Hilichurl Camps mit einem Schlag umgehauen^^

Erdnuss22  30.01.2022, 11:27
@unersetzliche

Diluc macht den Burst immer in die Richtung des Gegners, der am nächsten an ihm dran steht o:

Du musst also einfach darauf achten, dass alles, was du treffen willst hinter dem Gegner steht, den du gerade "anvisierst" ^^

Den, der dir Spaß macht.