genießt ihr es insgeheim auch wenn ihr nicht arbeiten müsst weil ihr krank seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nie 36%
manchmal 36%
immer 29%

7 Antworten

manchmal

Ich gehe noch in die Schule, wenn ich da krank bin ist es nicht leicht für mich den Stoff wieder nach zu holen. Aber manchmal ist es toll mal ein paar Tage kein Unterricht zu haben sondern zu Hause zu sitzen 😉. Allerdings komme ich dann schlecht an die Hausaufgaben dran dar mit sie niemand bringt. Meist meldet mich meine Mutter wegen ein wenig Schnupfen krank, da kann ich nicht mehr zur Schule gehen aber die Kraft reicht noch um zu Hause Chaos zu machen. Aber so manch mal liege ich da Zuhause und habe tierische Holzschmerzen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen etc, da wünsche ich mir lieber doch in der Schule zu sitzen statt so Schmerzen zu haben.

LG

manchmal

Kommt drauf an wie schlecht es mir geht... aber meist tut die erholung echt gut, solange ich nicht mit 40° Fieber im Bett liege und mkr alles weh tut

LG Kira

nie

Ich genieße es überhaupt nicht, krank zu sein! Da werde ich ausgesprochen griesgrämig.

Und ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn ich dann nicht arbeiten gehen kann!

Glücklicherweise bin ich äußerst selten krank und bevor ich nicht arbeiten gehe, muss ich quasi schon "den Kopf unterm Arm haben". 😅😅

manchmal

Bin aber kaum krank, allerdings kann ich dann auch nicht trainieren und das fuckt mich wieder so hart ab das es den Vorteil zum nicht-arbeiten überwiegt

manchmal

Wenn ich krank bin und nicht zur Schule muss...

Boa manchmal cool wenn ich mich aber richtig schlecht fühle dann ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung