Genießen Stewardesses überwiegend die Aufmerksamkeit von Fluggästen, wenn sie recht attraktiv sind?

5 Antworten

Sie arbeiten und sind für die Sicherheit der Passagiere zuständig.

Genießen ist also das falsche Wort. Es ist ihr Job, wenn sie ihn gern machen, umso besser.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und grundsätzlich ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet.

Warum sollen sie attraktiv sein? Hässlich, stinkend und fett. Wäre dir das lieber? Bekäme sie dann mehr Aufmerksamkeit von dir.

riverdale43 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:12

Dann achte ich eben auf den Charakter.

Amazonaskenner  29.12.2024, 11:13
@riverdale43

Ich finde es gut, wenn du das so liberal betrachtest, aber diese Schönheitsideale wurden von den Fluggesellschaften selbst geprägt.

riverdale43 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:15
@Amazonaskenner

Ich meine natürlich freut man sich mehr, wenn die Flugbegleiter attraktiv sind und schaut eventuell auch mal mehr zu dieser Person. Ist ja relativ normal. Wenn sie aber unattraktiv sind, wäre es jetzt auch nicht so schlimm. Aber zumindest eine davon wäre schon gut, wenn sie attraktiv ist.

Ich weiß nicht ob man dabei immer von genießen reden kann. Es gibt aber auch viele Fluggäste, welche die Flugbegleiter und Flugbegleiterinen nicht belästigen, auch wenn sie sehr attraktiv sind.

Also ich weiß nicht bei mir liegt der Fokus darauf was ich zu essen und zu trinken bekomme.😀

Liegt aber eventuell auch an den Geschlechtern.

riverdale43 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:12

Ja das eventuell auch. Obwohl ich im Flieger schon lange nichts mehr bestellt habe.

Bewirb dich bei einer Airline, das wäre nach meiner Ansicht das beste Medikament gegen Stewardessenfetisch.