Genderfluide: was sind die Trigger warum sie sich manchmal als Mann oder Frau fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die spinnen die Römer 100%
Ja, das ist so, ich erkläre es dir mal 0%
Nein, das ist so, ich erkläre es dir mal 0%
Krader303702  06.03.2024, 19:56

und du nennst mich transphob

Jana1998xd
Fragesteller

🥲 soll ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken xd manche könnten diese Frage vielleicht als transphob auffassen unter Umständen xd

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Stelle mir Geschlecht als ein Spektrum vor. Es gibt ja beispielsweise auch Männer, welche stereotypisch eindeutig männlicher sind als andere und umgekehrt. Dabei gibt es sicherlich auch Menschen, die auf diesem Spektrum schwanken. Das kann natürlich von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst sein. Social (& sonstige) Media, soziales Umfeld, Hormone etc.

Jana1998xd
Fragesteller

Puh, schlüssig erscheint mir das aber noch nicht ganz warum man sich den einen Tag dann schminkt und Rock trägt fünf Minuten später als Mann fühlt ^^

ddddddds  18.03.2024, 11:06
@Jana1998xd

Kleidungsstil und so muss sich ja nicht ändern nur weil sich die Geschlechtsidentität ändert.