Genderfluid frisuren?

Mjnestic  05.01.2022, 01:32

Was ist genderfluid?

Alexloux
Fragesteller

Genderfluid heißt, dass man sich manchmal wie eine Frau und manchmal wie ein Mann fühlt. Es kann aber auch in divers ändern. Es gibt dafür keinen trigger oder Auslöser.

Mjnestic  05.01.2022, 01:38

Dann hätte ich 2 möglichkeiten Haare wachsen lassen oder Eier wachsen lassen

Alexloux
Fragesteller

Du hast es nicht verstanden, oder?

Mjnestic  05.01.2022, 01:41

Was bist du denn Frau oder Mann?

Alexloux
Fragesteller

Ich würde als Frau geboren falls du das wissen willst... Aber ich bin beides im Wechsel

Mjnestic  05.01.2022, 01:46

Dann lange Haare oder mindestens schulterlang, kochen und putzen der Rest kommt von alleine

Alexloux
Fragesteller

Ok wow! Sorry Opa! 😂In welchem Jahrhundert lebst du?

rei2017  05.01.2022, 01:49

Na die Eier hast du schon mal, zumindest im übertragenen Sinne. Gutes Gelingen mit den Haaren dann! 😅

Alexloux
Fragesteller

😅😊Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man kann jede Frisur tragen wie man will. Wenn dir lange Haare allerdings zu weiblich sind dann mach dir vllt eine moderne kurzhaar Frisur mit zb etwas längeren Deckhaar zum stylen. Das kann sowohl mann als auch Frau gut tragen, wobei man ja mal wirklich sagen muss das es auch tolle Frauen gibt mit kahlen Köpfen oder Männer mit sehr langen Haaren.

Was man für Frisuren haben SOLL? Die, welche dir gefallen. Es gibt keinerlei Richtlinien.

Alexloux
Fragesteller

Danke erstmal <3

Ixh weiß halt nur nicht welche und würde mich über ein paar Inspirationen freuen