Non binary names?

6 Antworten

Hier ein paar Namen, die ich cool finde, und die geschlechtsneutral sind:

Charlie, Sam, Tony, Joy, Frances, Noah, Ivey, Luca, Robin, Sidney, ...

Weitere findest du z.B. hier: https://www.beliebte-vornamen.de/3841-uni.htm

ps1980  13.01.2022, 13:20

Nachtrag: Ich finde zu dir würde Noah oder Robin gut passen.

Sam, Noah, Sky oder Vicky :)

Kim, Mika, Sasha, Robin.

Aber Sasha oder Robin würden wirklich super zu dir passen, meiner Meinung nach.

Sacha

Dann kannst jeden Tag so aufstehen wie bock hast und dich noch gleich nennen.

GamingTier  13.01.2022, 13:12

jetzt hab ich hunger auf Sachertorte danke

Robin würde denke ich passen.