Genaues Thema für die Hausarbeit?

3 Antworten

Hallo Marina9000,

wichtig ist, dass du zu deinem Thema eine Frage- oder Problemstellung brauchst, so viel ich weiß.

An deiner Stelle würde ich mich nicht spezifisch auf Amerika beziehen. Ich würde im Allgemeinen erklären, zum Beispiel: was es ist, wie es zu einem Tornado kommt, welche Probleme es mit sich bringen kann usw.

Dann würde ich den Vorfall in Amerika mit reinnehmen. Ganz so viel weiß ich leider nicht über das Thema, jedoch meine ich, dass der schlimmste Tornado in den USA war, oder? Das du dann auch darüber berichtest, mit so und so vielen Todesopfern und die Folgen des Tornados.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und wünsche dir ganz viel Glück, das schaffst du :)

Liebe Grüße

Beschränke dich auf die USA, wenn du nur 10 min hast.... gibt es genug dazu... Viel Erfolg!

Ich würd das Thema "Tornados" mal googeln und bei wikipedia nachlesen, da sollte genug Stoff zusammenkommen, dass du selbst die Entscheidung fällen kannst