Gemreencard als Deutscher bekommen?
Hallo, ich bin dabei mein abi zu machen danch habe ich vor in die usa zu gehen und dort zu arbeiten bis ich die staartsbürgerschaft habe. Um polizist zu werden. Wie bekomme ich die Greencard am einfachsten bzw ein visum und ich bin oft krank und habe astma, chance für eine krankenversicherung?
Ich möchte bitte nicht hören was das für ein scheiß ziel ist und das icb es mit nochmal überlegen soll. LG
2 Antworten
Hallo, ich bin dabei mein abi zu machen danch habe ich vor in die usa zu gehen und dort zu arbeiten bis ich die staartsbürgerschaft habe.
Nach dem Abi und ohne Ausbildung hast du keine Chancen auf eine Greencard, um dort zu arbeiten. Denn diese müsste ein potentieller Arbeitgeber sponsern, dafür fehlen dir aber offensichtlich die persönlichen Voraussetzungen.
Um polizist zu werden.
Polizist kannst du tatsächlich erst werden, wenn du mindestens die Greencard hast.
Wie bekomme ich die Greencard am einfachsten
Durch Heirat, da ist am sichersten, dass du sie bekommst. Dann gibt es noch die Lotterie, das ist aber ein langfristiges Projekt. Vom Gewinn bis zur Auswanderung dauert es 24 eher mehr Monate. Gewinnen musst du auch. Die Chancen sind nicht so hoch.
bzw ein visum
Da sind kaum geeignete Kategorien dabei, nach dem Abi ohne Ausbildung.
https://www.visum-usa.de/arbeitsvisum-usa/
und ich bin oft krank und habe astma, chance für eine krankenversicherung?
Wer einen Arbeitgeber hat, der ein KV anbietet, der kann auch versichert werden.
Wer die Greencard beantragt, der muss ein sogenanntes Medical überstehen. Asthma ist da keine Hilfe. Auch nicht für dein Berufsziel Polizist. Auch da musst du fit sein und das beweisen.
Ich möchte bitte nicht hören was das für ein scheiß ziel ist und das icb es mit nochmal überlegen soll. LG
Das will ich nicht bewerten, aber deine Voraussetzungen sind nicht die besten und einen Plan B würde ich schon empfehlen.
Wie bekomme ich die Greencard am einfachsten
An der jährlichen Greencardlotterie teilnehmen oder eine Amerikanerin heiraten.
ich bin oft krank und habe astma
Das ist nicht gut. Um die Greencard zu erhalten, muss man eine medizinische Untersuchung machen lassen. Wenn es Gründe zur Annahme gibt, dass du eine Belastung für das amerikanische Sozialsystem (ja, die haben tatsächlich eines) werden könntest, kann das zur Ablehnung deines Antrags führen.
Arme und Alte erhalten eine kostenlose Krankenversicherung (Medicare und Medicaid).
Die Kosten der Krankenversicherungen hängen von vielen Faktoren ab. Da es keine gesetzliche Krankenversicherungspflicht gibt, gibt es eine große Auswahl zwischen Krankenversicherungen mit verschiedenen Leistungen. Auch die Zuzahlungen und Selbstbehalte unterscheiden sich stark.
Oft lohnt es sich, eine Krankenversicherung über den Arbeitgeber abzuschließen, aber falls man krank wird und den Job verliert, hat man ein Problem.
worauf beschränkt sich das sotialsysthem und was würde eine krankenversicherung kosten?
Danke