gemobbt weil ich kurde bin?

9 Antworten

Leider ist diese enorme Anzahl an Ausländern für die Inländer kein Spass mehr.

Wofür Du natürlich nichts kannst, doch wirst Du wohl damit leben müssen.

Entweder Deine Eltern leisten Dir eine Privatschule oder Du wirst Dich unterordnen müssen.

Deshalb kann ich Dir nur raten, lerne, lerne und nochmals lerne. Schau, dass Du einer der Besten wirst, dann kannst Du eines Tag was und verdienst genug Geld, um Dein Leben so zu gestalten, wie Du das möchtest.

Doch im Augenblick musst Du lernen, mit Mobbing zu leben, indem Du es einfach ignorierst, und Dich ausschliesslich um Dein Leben kümmerst.

dragonboy333
Fragesteller

ich bin nicht so asozial wie die anderen ausländer, bin nett , tuhe niemanden etwas

Silvie11700  27.02.2018, 19:41
@dragonboy333

dann hast Du alle Chance weit mehr zu erreichen, als diejenigen, die Dich jetzt mobben. Das einzige, das Dich stark machen kann, ist lernen. Allerdings wäre Sport ein guter Ausgleich um Frustrationen abzubauen. Noch besser wäre ein Selbstverteidigungskurs, denn dieses Können stärkt Dein Selbstbewusstsein ganz enorm.

Mambo19960  27.02.2018, 19:42

XD und alle Ausländer sind böse !

Die Jungs von denen er erzählt sind Rassisten, ganz einfach ! Die Herkunft hat doch nichts damit zu tun. Schlechte Erziehung oder eher gesagt keine Erziehung ist die Begründung !

Hast du mit dem Direktor gesprochen ?

Wenn ja was hat er gesagt...

Notfalls würde ich an deiner Stelle die Schule wechseln, weil was anderes ergibt sonst kein Sinn.

dragonboy333
Fragesteller

habe ich 1 mal aber wenn ich es zur lehrerin sage das ich wieder mit ihm sprechen will sagt sie erst selbst sehen muss was die mir antun

user82563922  27.02.2018, 19:35
@dragonboy333

Verstehe ich nicht ganz ?

Was ist das für eine Aussage von denen...

Ganz ehrlich lasst dich von so welchen Lappen nicht fertig machen und tu mir ein Gefallen und wechsel die Schule das ist nähmlich das beste für dich

Lass dir nichts gefallen, wenn sprüche gegen dich kommen sag was zurück werd schlagfertig, wehr dich gegen alles was dich stört . Achte auf deine Körperhaltung gehe aufrecht . Sprich Selbstbewusst und achte auf deine Wortwahl, rede nie so als ob du deiner Meinung nach weniger wert warst.

Das Mobbing hat keine Grenzen

xABZUx  27.02.2018, 19:34

jk geh einfach snitchen

Was sind das denn für Leute ??? Sag nicht rassistische Türken?

Du solltest aufjedenfall die Lehrer darüber informieren. Wenn das nicht funktioniert: erzähl deinen Eltern, dass sie Stress machen und dann wird es für die Jungs ernst. Man kann deshalb juristische Maßnahmen ergreifen und dann wirst du sehen wie die Lehrer springen werden !

Mit Mobbing ist nicht zu spaßen ! Den Eltern von sowas zu erzählen ist schwer aber anders geht es nicht.

dragonboy333
Fragesteller

nein nur 1 türkin aber die mobbt mich nicht so heftig wie die anderen.

und es sind nicht nur jungs die mich fertig machen

Mambo19960  27.02.2018, 19:44

Die suchen nur etwas um dich zu ärgern ! Es ist wohl deine Schwachstelle. Tu einfach so als ob dich das nicht mehr interessieren würde. Ein Witz der alt geworden ist.