Gemischte Proportionalität?

1 Antwort

ich weiß auch nicht was "gemischte Proportionalität" sein sollte. Aber vielleicht sind gemischte Aufgaben zur direkten Proportionalität und zur indirekten (= umgekehrten) Proportionalität gemeint gewesen.

Aufgaben siehe http://www.raschweb.de/html/mathe_8.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Anonymus210107
Fragesteller

ja, also Direkte und Umgekehrte Proportionalität auch indirekte.tut mir leid das ich es nicht geschrieben habe.