Gemeinsames Foto ohne treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videochat und dann Screenshot :)

2 Möglichkeiten:

  1. Videoanruf und dann Screenshot
  2. Screenshot von euch oder auch richtige Fotos und dann per Bildbearbeitung zusammenfügen

Ihr macht beide Dinge Bild von euch, sucht euch einen coolen Hintergrund aus, und öffnet photopea (online). Ich weiß das klingt jetzt kompliziert, aber das ist es kein Stück. In fotophea kannst du nämlich ein Tool auswählen um ein Objekt genau zu umranden, dqnn kannst du quasi dich und deine Freundin ausschneiden, und auf den Hintergrund packen. Schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. Das geht wirklich schnell.

Du kannst es natürlich auch auf dei Spitze treiben und z. B. Eine Farbe hinter euch platzieren beim Foto machen die ihr nicht anhabt. Z. B. Grün und dann ist nur hinter euch grün, aber ihr habt nichts grünes an. Dann kann nämlich fotophea mit einem Click sehr leicht erkennen, daß du/ deine Freundin eine Perdon ist und cuttet das grüne raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feste Bilder kannst Du relativ einfach zusammenfügen. Selbst bei Videos geht das, ist aber etwas aufwendiger