Gelnagellack und normaler?

2 Antworten

Das kann funktionieren wenn der Luftrocknende normale Nagellack 24 Std durchgetrocknet ist.

Erfahrungsgemäß hält normaler Nagellack auf fertig versiegelten Gelnägeln aber bereits deutlich besser, daher habe ich früher Nagellack auf fertig versiegelten Modellagen benutzt u auch nur mit einem lufttrocknenden normalen Top Coat geschützt.

Bild zum Beitrag

So konnte ich ggf. nach 1 Woche auch mit acetonfreiem Nagellackentferner einen schnellen Designwechsel machen ohne die ganze Modellage neu machen zu müssen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Technologie, Beauty, Nagellack)

Also ich würde es dir nicht empfehlen. Jedenfalls als ich das ausprobiert habe hat der zweite nicht gel coat rumgeschmiert und ist ewig nicht getrocknet. Der nächste Layer war auch sehr schwer gleichmäßig aufzutragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung