Was bringen LED und UV Lampen beim Nägel machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache meine Nägel seit 10 Jahren mit UV-Lampe und Gel. Das funktioniert einwandfrei und hält einige Wochen.

Hast du vielleicht ein Billiggerät oder versuchst UV-Gel mit Led zu härten?

Übung macht den Meister. 😉

Es kommt immer darauf an was für ein material oder gerät genommen wird meine Freundin macht seit 30 Jahren in Kosmetik und Fingernägel und schwört auf Pronails Produkten und Geräte wenn sie meine finger macht brauche ich 30 sek unter der Lampe und sie sind trocken

Nimmst du auch Gel ? Oder Nagellack?