Gelnägel wenn man bei Magna arbeitet?

4 Antworten

Die einzige Möglichkeit, das SICHER herauszufinden, ist deinen Arbeitgeber zu fragen, NUR DER kann dir wirklich sagen, ob du da mit Gelnägeln arbeiten darfst oder nicht.

Ist es erlaubt, dann frag dich ehrlich "kann ich mit Gelnägeln meinen Job vernünftig machen?" und nur wenn du die Frage mit Ja beantworten kannst, solltest du dir welche machen lassen. Bedenke aber dabei, das die im Zweifel nicht so einfach abgehen und das beim Entfernen so gut wie IMMER Schäden an den Naturnäheln gesetzt werden...

Ich hab absolut keine Ahnung was Magna sein soll. Es wäre also hilfreich gewesen dazu zu schreiben was das für ne Firma/Laden ist...

Ungeachtet dessen musst du diese Frage letztlich Deinem Arbeitgeber stellen, der nur er kann sie Dir 100 %ig beantworten, da er die Firmenvorschriften kennt/festlegt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wenn du mit Geelnägel arbeiten kannst spricht nicht viel dagegen.
Aber es kommt dennoch auf die Stelle an.
Ich hab für kurze Zeit auch mal in einer Produktion gearbeitet und dort hatte ich das sie, da es für mich störend war.
aber jetzt arbeite ich im Büro und habe jetzt auch welche.

Baumi121
Fragesteller

Ok, arbeite mit Metall

aber kommt es ungut?
arbeiten könnte ich denk ich schon damit

Ragna737  12.05.2022, 15:31
@Baumi121

Ich hab früher auch mit Metall gearbeitet und bei uns gab es auch eine die ständig Gelnägel hatte und bei uns kam das in der Produktion nicht so gut an.
Aber schau am besten wie das bei euch ist,
Und wenn du damit arbeiten kannst, spricht da nichts dagegen.

Hey!

Wenn du den Automobilzulieferer Magna meinst, da würde ich erstmal ohne Gelnägel oder ähnliches hingehen.

Es kommt natürlich stark auf deine Tätigkeiten dort an, welchen Job machst du denn dort?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)
Baumi121
Fragesteller

Werkzeugbautechnikerin

mich hab schon sehr oft dort gearbeitet aber kommt es ungut?

TxOxMxMxI  12.05.2022, 12:21
@Baumi121

Eine ehemalige Mitschülern hat als Werkstofftechnikerin auch mit Gelnägeln gearbeitet.

Solange du deine Arbeit damit verrichten kannst sollte es eigentlich keinen stören.

Allerdings kann es sein dass Leute trotzdem denken dass du wegen der Nägel weniger Arbeit verrichten kannst und könnten sich dann möglicherweise beschweren 😅