Gelnägel bei OP?

2 Antworten

wenn du eine bein OP hast, wieso willst du dann die nägel auf der hand entfernen? sehe ich keinen zusammenhang; jemanden der lange nägel hat sagen sie ja auch nicht er soll die nägel abschneiden.,...aber du kannst ja sicherheitshalber nachfragen

unknown2206
Fragesteller

habe gelesen dass man ja an den Finger so n Ding bekommt. Und wenn man Nagellack drauf hat dann muss man diesen auch anmachen weil man die Farben der Veränderung nicht erkennen kann

verreisterNutzer  17.06.2023, 10:27
@unknown2206

so ein sauerstoffmessclip? das ist aber nur auf einem finger, und da ist die farbe der nägel egal; davon daß da die farbe der nägel angeschaut wird habe ich noch nie gehört... aber deine nägel sind ja sichtbar...

MonaLisa557  17.06.2023, 10:27
@unknown2206

Wenn es nicht am Ohr bei dir geht, dann klipsen sie den Nagel einfach ab. Dann hast du nach der Op ein Nagel weniger .

Du kannst sicherheitshalber noch mal den Arzt fragen

unknown2206
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja,deswegen war auch meine Frage ob ich die trotzdem abmachen muss obwohl sie ja durchsichtig sind. Danke dir!

Ja es kann sein das zumindest 1 Finger von Gel befreit sein muss für die OP. Diese Frage musst du daher deinem Arzt stellen.

Ganz nebenbei sieht es für mich nicht nach einem durchsichtigen Gel aus und es ist an der Zeit zum Reballancieren (auffüllen) der Modellage.

LG + alles Gute für die OP

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
unknown2206
Fragesteller

man sieht tatsächlich meinen eigenen Nagel unter dem Gel,auf dem Bild aber irgendwie nicht so. Ja ich weiß,habe die Nägel nur für Urlaub gemacht und lasse sie jetzt komplett rauswachsen

Trinity72  19.06.2023, 10:47
@unknown2206

Dann empfehle ich Dir sie unbedingt mit einer Sandblattfeile zu kürzen.

Die Stabilität verliert sich mit jeder Woche ein bisschen mehr, dadurch steigt zeitgleich durch die zunehmende Länge die Hebelwirkung und somit insgesamt die Unfallgefahr.