Was ist der unterschied zwischen french Nägeln und Gel Nägeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, soweit ich weiß, sind French Nails die Art von Nageldesign, bei der alles rosé lackiert wird und nur der vordere Rand weiß. Das kann man mit solchen Schablonen selber machen oder halt ins Nagelstudio gehen. Gelnägel sind glaube ich kein spezielles Design (Form,Farbe, Muster) sondern mehr die Art, wie das gemacht wird und ich denke, die halten dann zum Beispiel länger.

Ich bin mir mit den Gelnails aber nicht sicher, damit kennen ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiss french ist nur vorne die finger nägel weiss und das andere farbig oder mit mustern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

french nägel : alles Durchsichtig ausser vorne am nägel weis.

Gel nägel: nagelverlängerung mit verschiedenen Farben möglich ( auch french ) mit gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?