Wieviele Schichten bei 1 Phasen Gel (Gelnägel)?

1 Antwort

ist das richtiges 1Phasen oder Covergel????

Normalerweise schaffst du mit einer Schicht keinen vernünftigen Aufbau.

(Ich persönlich halte gar nichts von diesen billg-Starter Sets......das ist meistens minderwertiger Schrott.)

Musst mal gucken wie stark das Gel deckt. Ist die Deckkraft sehr stark, dann solltest du ggf. mischen, d.h eine Schicht rose und danach weiter mit farblosen Gel. ;)

viel Spaß bei ausprobieren. (hoffentlich kommt was ordentliches dabei raus)