Geliehene Filme von YouTube behalten?

6 Antworten

google mal nach DRM remover, aber der einsatz einer solchen software ist verboten.

dabei wird einfach die information, bis wann der film abgespielt werden darf und weitres gelöscht..

lg, anna

Würde es diese Möglichkeit geben würde YouTube auch etwas dagegen machen da sonst große Verluste entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Die musst Du schon mit einem Screenrecoader abfilmen was nicht erlaubt ist. Aber dafür musst Du dir auch erst einen Screenrecoader kaufen.

Du willst einen Film also behalten, obwohl du ihn zum geringeren Preis geliehen hast?

Dann kaufe ihn.

Du willst also die Filme kaufen, aber zum Preis vom leihen? Merkst selber, was du da möchtest, oder?