Filme umsonst gucken?

1 Antwort

Auch wenn man es nicht hören mag, aber damit pisst du jedem der gern Filme und/oder Serien schaut, ans Bein.

Film- und Serienprojekte werden reihenweise eingestellt, weil Leute statt dafür zu bezahlen, sich die Arbeit anderer Leute einfach kostenlos reinziehen.

Das hat schon hunderte Serien das Leben gekostet und ebenso viele Filmfortsetzungen haben es zum Leidwesen ihrer Fans nicht bis vor die Kamera geschafft.

Kostenlos Filme und Serien zu schauen ist einfach nur assi, und zudem eine Form von Diebstahl.

SoMachtmans  26.10.2022, 22:47

dann zeig mich doch an

TTTiger  01.09.2023, 01:43
@SoMachtmans

Fr Mich soll er auch anzeigen dann… schaue auch illegale Filme 🤣😂

TTTiger  01.09.2023, 01:42

HAHAHAHA Richtige Alman zeig mich an los