wie kann ich marvel filme kostenlos im web gucken?

2 Antworten

Hallo!

Hier kannst Du Dir immerhin einen Marvel-Film kostenlos und legal im Netz anschauen:

https://www.netzkino.de/filme/avengers-confidential-black-widow-punisher

Ansonsten wirst Du wohl hauptsächlich auf den Streaming-Dienst "Disney+" zurück greifen müssen, wenn es legal bleiben soll.

Gruß

Martin

BaumeisterBob1
Fragesteller

danke

MartinusDerNerd  04.06.2022, 00:26
@BaumeisterBob1

Ach ja, noch etwas:

Gelegentlich laufen Marvel-Filme auch im Fernsehen.

Heute kam der Animationsfilm Spiderman - A New Universe und der erste The Amazing Spiderman mit Andrew Garfield.

Und beide kommen Samstag Vormittag und Sonntag Mittag als Wiederholung auf Pro7.

Ebenfalls kommen Captain Marvel, Guardian of the Galaxy (1) und Return of the first Avenger.

Alles dieses Wochenende und alles auf Pro7.

Und auf dem Disney-Channel läuft die Zeichentrick-Serie Spider-Man...

Es gibt websites wie streamen.cx wo das möglich ist. Würde ich dir aber davon abraten da das illegal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung