Geldgeschenk für Handy

2 Antworten

geh zur bank und lass dir die zehn, zwanzig euro oder wie viel du ihr schenken willst in ein-cent stücken herausgeben und füll die dann in eine hübsche flasche o.ä. vielleicht kannst du ja noch was anderes reinmischen, wie konfetti oder so...

Es gibt auch Schokoladen-Handys (zumindest bei uns in Mainz); so eines könntest du dann mit dem Geldgeschenk "garnieren".

ach, andreasolar, mach dir mal nicht so runter, sowas gibt es sogar hier in Venedig bei uns bei "Rizzo" - Rio Terra di San Leonardo.....Werwiewowas heisst und bedeutet: Dies ist europaweit vertreten!!!!

0

Geldgeschenk zum 40sten

Hi, ich bin auf nen 40ger eingeladen und es hieß Sie wünscht sich nur Geld um sich dann später was tolles für sich zu kaufen. Aber nur Geld in ein Kuvert stecken ist öde. Hat jemand ne lustige Idee, wie ich´s verpacken könnte, vielleicht sogar so, das es direkt zu der Zahl vierzig passt? Danke

...zur Frage

Geldgeschenk hübsch verpacken

Eine Freundin wünscht sich zu ihrem Geburtstag Geld. Normalerweise finde ich das nicht so schön, aber da es nun ein ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich diesem natürlich nachkommen. Das Geld möchte sie für das Ersteigern von Bildern verwenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Geld "verpacken" könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Wie mache ich mein Handy kaputt? Ideen!

Ja, also, mein Handy ist zwei Jahre alt& 2 Tasten+Kamera eigentlich kaputt( Sony Ericsson W760i). ABER warum auch immer gehen die zwei Tasten jetzt wieder. Mit meinen Eltern habe ich ausgemacht, dass sie mir ein neues Handy kaufen(davor).

Ich weiß nicht, ob das nur jetzt zeitweise so ist, aber egal.^^ Ich will nur fragen: Wie kann ich mein Handy kaputt machen, sodass es wie ein Unfall aussieht? Es soll dann nicht mehr zu benutzen sein.

Bitte Ideen reinschreiben.

THX.

PS: Das neue Handy finanziere ich mit! PPS: Soll ich vllt. das erst sagen, wenn ich das neue Handy habe?? Dann kann es ja zufällig passieren& meine Schwester könnte das Handy bekommen.^^

...zur Frage

Kann ich etwas geschenktes zurück verlangen?

He also folgende Situation: Eine Freundin von mir schenkte mir ein handy , da sie ein neues hatte und meins kaputt war. Nun vor 2 wochen wollte sie das handy was sie mir geschenkt hatte wider. Ich gab ihr das handy zurück damit sie ereichbar ist. Allerdings bin ich jezt ohne handy und brauche es wider. Glaubt ihr ich kann es von meiner freundin zurück fordern? Oder muss ich warten bis sie ein neues handy hat? Lg queendisaster

...zur Frage

Klavier-Geldgeschenk

Hallo ihr :)

Eine Bekannte von mir wird bald 18 und wünscht sich Geld um ein Klavier zu kaufen. Wie könnte man dieses Geld schön verpacken oder gestalten?

Viele Grüße und Danke!!

Aaribari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?