Geldbörse verloren, kann man die Geldbörse nicht irgendwie wieder finden?

11 Antworten

vielleicht wenn du sie verloren hast und jemand so nett ist bringt er sie zur polizei oder frundgruppe, weil er durch deinen personalausweis oder sonstigen karten deinene namen und adresse rausfindne kann....

Schau mal uneter www.wswuw.de nach. Dort kannst du eine Suchanfrage Deutschlandweit kostenlos aufschalten oder der Finder kann den Gegenstand dort auch einstellen.

was willst du denn tun? geh zur polizei gib ne anzeige auf und lass dir alle karten undso neu machen.. von alleine wird sie wohl nicht mehr zurück kommen außer es hat sie jemand gefunden und bringt sie zur polizei

verloren oder gestohlen sind ja zwei verschiedene schuhe. wenn sie weg ist und du weißt nicht genau wie dann gibt es ein fundbüro( ein hoch auf die übriggebliebenen ehrlichen menschen.) Anzeige unbekannt ,. wenn gestohlen aber da seh ich so gut wie keine chance.

Alles in allem wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Höchstens mit ganz viel glück !

CostinasFan
Fragesteller

Nein es wurde mir gestohlen, da meine Tasche ja auch offen war und die Geldbörse drinnen war. Also habe ich keine Chance mehr sie zu sehen, uffff. Danke für die Antwort.

Du kannst nur hoffen, dass der Finder Dir Deine Geldbörse (sicher ohne Geld) zurückschickt. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich. Wurde sie Dir gestohlen, kannst Du nichts erwarten.