Geldbörse verloren, kann man die Geldbörse nicht irgendwie wieder finden?

9 Antworten

wenn du sie verloren hast, dann nochmal suchen. zum Fundbüro, in läden in der nähe oder zur Polizei gehen (auch wenn du sie verloren hast)

vielleicht wenn du sie verloren hast und jemand so nett ist bringt er sie zur polizei oder frundgruppe, weil er durch deinen personalausweis oder sonstigen karten deinene namen und adresse rausfindne kann....

verloren oder gestohlen sind ja zwei verschiedene schuhe. wenn sie weg ist und du weißt nicht genau wie dann gibt es ein fundbüro( ein hoch auf die übriggebliebenen ehrlichen menschen.) Anzeige unbekannt ,. wenn gestohlen aber da seh ich so gut wie keine chance.

Alles in allem wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen. Höchstens mit ganz viel glück !

Nein es wurde mir gestohlen, da meine Tasche ja auch offen war und die Geldbörse drinnen war. Also habe ich keine Chance mehr sie zu sehen, uffff. Danke für die Antwort.

0

Schau mal uneter www.wswuw.de nach. Dort kannst du eine Suchanfrage Deutschlandweit kostenlos aufschalten oder der Finder kann den Gegenstand dort auch einstellen.

wenn du glück hast haben die finder die börse mitsammt ihrem inhalt beim nächsten hausmeister, security-typen oder polizei abgegeben. frag mal nach... ersetzt werden kann da nix musst alle deine karten wieder machen lassen...

Was möchtest Du wissen?