Bilder bzw. Profilbild zurück erhalten?

5 Antworten

Ja, das letzte Profilbild ist- soweit ich weiß -in der Cloud gespeichert

Nein, leider ist dies nicht möglich. Alle Profilbilder von Whatsapp werden auf dem Handy in einem Ordner abgelegt. Jedoch kannst du dein letztes Profilbild von einem Freund/Freundin wieder herstellen, indem du in deren Handy in den Whatsapp Ordner gehst und dein Profilbild kopierst.

Hast du dein altes Handy über eine Clout gesichert? Wenn ja könnten sich die Bilder dort befinden.

wenn du nichts zwischendurch aufm pc oder laptop gesichert hast sind alle chats und bilder aufm alten handy drauf und bleiben da auch die du während der nutzung dort bekommen hast ...sorry

Das ist meines Wissens nicht möglich.
Vielleicht hattest du aber auf deinem alten Handy sowas wie eine Cloud oder evtl Google+ auf dem deine Bilder nochmal extra gespeichert wurden.
Dann müsstest du dich nur mit deinem alten Google+ Konto anmelden und du hättest die Bilder wieder !