Geldbörse?
Hallo. Ich bin 32 und ein Mann. Ich bin seit meiner Kindheit immer noch ein großer Sailor Moon Fan. Ist das Too Much wenn ich diesen Geldbeutel benutze ? Würde mir den gerne besorgen.
Danke Im Voraus
Wieso willst Du genau den?
Bin Sailor Moon Fan seit der Kindheit
11 Antworten
Merke dir: egal was andere denken, dir muss es gefallen :). Also gönn sie dir und präsentiere sie mit Stolz. Klar werden manche blöd gucken, aber das muss dir egal sein.
PS: Ich bin 32 und habe einen Arm voller Anime-Tattoos :). Da ist mir auch egal was die Leute denken ✌️. Und obwohl mir manchmal kritische Blicke zugeworfen werden, trage ich sie mit Stolz :).
Ist doch egal was andere denken. Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn dir.
Wenn er dir gefällt, dann hol ihn dir. Zu alt ist man eigentlich nie. Vor allem nicht für liebgewonnene Kindheitserinnerungen!
Es ist doch vollkommen egal, was andere eventuell darüber denken.
Ist doch mega der Blickfang.. So kommst du mit Leuten ins Gespräch die auch animefan sind. Je nach dem was für eine Arbeitsstelle du hast würd ich vlt einen normalen noch nehmen.
Wirf das Gefühl dass es komisch ist aus deinem Nervensystem. Wenn du selbstbewusst damit umgehst ist es auch nicht peinlich.
Da wird keiner ein Problem mit haben. mir ging da mehr um Jobs wo man Uniform an hat und cethaltenskodex gepflegt wird.
Wenn du die Geldbörse feierst:
Hol sie dir - Sailor Moon ist Kult und es ist cool - zu dem zu stehen was man mag – egal wie alt man ist. Solange du dich damit wohlfühlst ist alles gut.
Arbeite in einer Behindertenwerkstatt