Wo kann man Sailor Moon streamen?

3 Antworten

Leider aktuell gar nicht. Allerdings gibt es für begrenzte Zeit die 3 Filme auf Joyn zum Streamen (ich weiß nicht wie lange noch). Außerdem sind die beiden Sailor Moon Eternal Filme auf Netflix, die gehören aber zum Reboot.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Auch wenn es nicht ganz so hilft, aber Sonntag kommen ab 12:50 5 Episoden von Sailor Moon auf RTL2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 90er Serie gibt es gerade nicht im Stream, sondern nur auf Disc.

Sailor Moon Staffel 1

Ansonsten siehe die Antwort von TheMason1987 für die derzeit einzige legale Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert