Geld vom Konto abgebucht aber trotzdem Mahnung bekommen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Mail rausgegangen bevor das Geld eingetroffen ist. Überprüft das doch morgen mal. Wahrscheinlich ist es dann in Ordnung.

Hi, ich vermute mal, dass sich das überschnitten hat.

Falls Du gestern das Geld überwiesen hat, wurde es heute bestimmt im Laufe des Tages gutgeschrieben.

Die Mahnung wurde wahrscheinlich schon morgens bearbeitet.

Frag nochmal bei denen nach, ob man die Mahngebühr nicht lassen kann, wenn sich das überschnitten hat.

Ansonsten müsstest Du zahlen, wenn Du mit Gutschrift heute im Zahlungsverzug bist.

Ruf da einfach an, konnte solche Sachen bei denen bisher immer telefonisch klären.