Geld verdienen mit Uploaded.to

3 Antworten

Man kann Geld damit verdienen, wenn man entsprechend eigene Progamme oder Anwendungen programmiert und die dann darüber anbieten möchte. Aber für gute Autoren kann man bessere Seiten finden, um solche Sachen entsprechend die Daten entsprechend über Profis direkt vertreiben lassen.

Wieso, ist doch ein lukrativer Nebenjob! Außerdem wollte ich wissen, ob es jemanden gibt der sich damit auskennt!

Und pass auf mit illigalen Sachen, da du die sachen dann hochlädst kriegt man dich schnell ;)