Mit Zocken Geld verdienen?

3 Antworten

Grundsätzlich funktioniert das in allen Spielen die ein Tauschsystem besitzen. Ingame Währung und Gegenstände werden gegen Echtgeld verkauft an Großhändler die das dann auf diversen Plattformen zum Verkauf anbieten.

In dem Fall muss man aber entsprechend gut bzw. vorangeschritten in diesen Spielen sein um effektiv/viel farmen zu können.

Das lohnt sich allerdings nur in den wenigsten Ländern. In Deutschland wirst du selbst mit Zeitung austragen ein vielfaches mehr Geld Pro Stunde verdienen als mit Ingame Farmen.

Lohnt sich nicht.

Auch wenn sowas bei manchen Spielen theoretisch möglich ist, lohnt sich das fast nie. Wenn das der Fall wäre, würden ja die Entwickler deutlich weniger Geld verdienen und es würde so gut wie jeder machen.