Wie sind eure Meinungen und/oder Erfahrungen zu "Tixuma"?

5 Antworten

Ich bin ebenfalls bei Tixuma, seit 10.08.2010. Am 25.10.2012 habe ich über mein Guthaben eine Auszahlung angefordert, laut den AGBs soll es dann zum 15.11 kommen. NICHTS ist passiert. Sie zahlen nicht aus und auf eine höffliche Nachfrage gibt es ebenfalls keine Antwort! FINGER WEG !

Tixuma bezahlt nicht (mehr) ich warte seit über 2 Monaten auf meine Auszahlung, davor wurde ich einmal ausbezahlt. Leider ist es nun doch Betrug...

Tixuma bezahlt nicht (mehr) ich warte seit über 2 Monaten auf meine Auszahlung und es wird auch nicht auf meine Mails reagiert. Zuvor hatte ich schon mal eine Auszahlung erhalten. Jetzt scheit es aber doch Betrug zu sein...

Wie kann man im internet legal Geld verdienen? Hat jemand Ideen?

Kennt jemand ein paar gute Seiten?

...zur Frage

Roulette Bot Plus seriös Geld verdienen oder abzocke, wer hat Erfahrungen?

Hallo ich habe heute eine Email erhalten mit einer Software am Tag bis zu 600€ zu verdienen, diese nennt sich Roulette Bot Plus http://www.rbotpro.com/ und wenn das geht ist das legal? Oder ist das eigtl nur abzocke bin skeptisch ich glaub ja sonst alles aber das ist mir doch zu kurios. Wäre schön wenn Ihr mir von euren Erfahrungen schreiben könnt. Und begründet es gut wenn es Abzocke oder ähnliches sein sollte. Danke im vorraus

...zur Frage

Geld online verdienen, Abzocke?

Hi, ich bin leider sehr broke und benötige Geld. Ich bin nicht der Fan von Babysitting, Hund ausführen, Zeitung austragen usw.. Ich bin zufälligerweise auf Seiten gestoßen, auf den man online bsp durch testen oder bewerten Geld verdienen kann. Jedoch habe ich von sowas niemals zuvor gehört und bin mir nicht sicher, ob es Abzocke ist oder nicht.Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder wisst ihr zufälligerweise etwas darüber?

Wäre nett wenn Ihr antwortet.

Danke im Voraus:)

Beispielsseite: https://www.empfohlen.de/registrierung/schritt-2/

...zur Frage

Durch Online-Umfragen Geld verdienen? Geht das wirklich?

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://heimarbeiten.web.officelive.com/aboutus.aspx

und frage mich natürlich ob das alles so stimmt. Oder ist das vielleicht Betrug und man wird einfach nur abgezockt?

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

wo kann man Refs werben?

ich hab leider keine bekannten im internet. vor einiger zeit hab ich mich bei questler und auch tixuma angemeldet. leider hab ich noch niemanden werben können. wie macht ihr das?

...zur Frage

Sichere Methode Geld im Internet verdienen?

ist es möglich geld im internet zu verdinen, auf sichere weise? ich spreche nicht von online Kasinos und so sondern sichere Methoden die garantiert keine abzocke sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?