Geld verdienen mit Slush Eis?

1 Antwort

Wer daran Geld verdient:

  • derjenige, der dir die Maschinen verkauft oder vermietet
  • derjenige, der dir den Sirup dafür verkauft
  • derjenige, der der dir den Platz teuer vermietet
  • der Staat, der auf alles Steuer erhebt

Guck mal auf dem nächsten Trödelmarkt wie viele Becher so ein Stand pro stunde verkauft. Das ist nicht viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatIce
Fragesteller

Also mir erschien das letztens viel, vielleicht war ich auch nur zum richtigen Zeitpunkt dort.

Glaube für viele ist viel Geld eine unterschiedliche ansichtssache, und als Azubi wäre das kleinste Geld von hoher Bedeutung

Colopia  05.09.2022, 15:27
@ThatIce

Also ich hab schon selbst Stände auf dem Trödelmarkt gehabt, gegenüber oft der Typ mit dem Slush Eis hat pro Stunde vielleicht 10 Becher verkauft. Und das waren sehr gut besuchte Trödelmärkte mit kaufkräftigem Publikum.