Geld verdienen mit häkeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du kannst mit gehäkeltem gstricktem und auch mit genähten Sachen geld verdienen, manches geht gut weg, anderes aber auch nicht :)

ich zb hab vor kurzem gehäkelte Mützen verkauft die gehen immer sehr gut weg, mickey maus mütze, tigermütze und vieles mehr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglich.

Falls du die Seite nicht kennst, ich denke auf https://www.etsy.com/ dürftest du richtig sein, falls du über's Internet verkaufen willst. Da gibt's viele selbstgemachte Sachen. Ist daher wohl eine Seite wo du eine Menge potenzieller Kunden finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay oder auf dem Flohmarkt, z.B. Topflappen, Blumen, Körbchen, Mützen, Schal, Hausschuhe, Tischdeckchen, Tiere, Applikationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar warum nicht...allerdings nur als nebenerwerb, hauptberuflich wird das nicht genug abwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?