Geld schicken an Insassen?

3 Antworten

Da kannst du höchstens eine Überweisung machen, sollte die Haftanstalt mit sich reden lassen wenn du sie kontaktierst. Geld schicken geht nicht, dass würde er nie in die Hand bekommen. Du kannst auch seine Angehörigen kontaktieren, falls du ihre Adressen hast.

Kennst du diese Person persönlich?

Wenn ja gibt es weitere Familienmitglieder?

lola563
Fragesteller

Nein, nicht unbedingt, wir sind Brieffreunde seit paar Jahren..

lola563
Fragesteller

Die Mama ist verstorben, und die Stiefschwester ist arbeitslos, deshalb hat er finanzielle Probleme im Gefängnis, da er auch sehr eingeschränkt ist wegen Corona in Bezug auf „Arbeiten im Gefängnis“

Frage ihn, wie du ihm Geld zukommen lassen kannst. Er wird es wissen.