Geld nicht gezahlt?

3 Antworten

Deine Aussagen passen nicht zueinander,

du sagst 20€ pro Abholung und hast das Kind 4-5 mal abgeholt...

Gut

4 mal = 80€, 5 mal 100€

du sagst du hättest 60-70€ bekommen sollen, aha also 3 mal und irgendwie ein halbes oder was?

davon bist du ein oder zweimal zu spät gewesen?

das ist eine Erfolgsquote von 1/3 oder 33%

Sei froh, dass Du mit deiner Unzuverlässigkeit überhaupt etwas bekommen hast...

Edit: Wie geht das überhaupt, dass Du als Kind ein anderes Kind vom Kindergarten abholst? Bei uns in der Region geht das überhaupt nicht, das dürfen nur Erwachsene Bezugspersonen, die dem Kindergarten bekannt sind.

IchDirk  10.11.2023, 11:34

Ja, irgendwie passt hier etwas nicht, so daß man da keinen richtigen Ratschlag geben kann

Gar nichts. Sie hat ja auch irgendwo recht.

Mit einer Meldung bei der Polizei würdest du dich selbst wegen Schwarzarbeit anzeigen, sonst nichts. Das ist also eine saublöde Idee.

In Zukunft einen normalen Job suchen, der auch angemeldet wird.

Wenn ihr einen Vertrag geschlossen habt, habt ihr den ja schriftlich und da ist dann auch beschrieben welche Leistung zu welchem Tarif erbracht werden soll.

Habt ihr das nicht, verbuche es als Lehrgeld - deinen Part hast du ja auch nicht richtig erfüllt, also ist die Lohnminderung durchaus gerechtfertigt.