Habe ich als Babysitterin verkackt?

3 Antworten

Zuckersüss, absolut richtig gemacht und das sogar beim ersten mal!

Ach Quatsch mit Sauce! Fürs erste mal super gelöst, da würde ich keinen Strick draus drehen mit dem Fernseher. Fürs nächste mal weißt du es ja jetzt besser. Falls es dir Mut macht: mein Babysitter Kind war beim ersten mal ins Bett bringen 4, hat den ganzen Abend Ramba zamba gemacht und nicht geschlafen. Und jetzt? Die Eltern waren super entspannt und ich bin immer noch da. Man lernt ja auch aus seinen Fehlern.

Ganz viel Glück dir noch

Pädagogisch war das nicht wirklich. Ich würde mir jemand neues suchen

Nina1da
Fragesteller

Ich komme ja gerade aus der Schule, bin keine Pädagogin und nicht die beste.

Maddmax999  11.07.2021, 01:54
@Nina1da

Um so schlimmer. Dann solltest du besser ne Ausbildung machen oder studieren.

holjan  11.07.2021, 03:07

Komm mal von deinem hohen Ross runter.

Niemand erwartet professionelle Betreuung, wenn er ne Jugendliche als Babysitter engagiert (wer sowas erwartet darf auch weitaus tiefer in die Tasche greifen).

Sie hat das doch gut hinbekommen. Die Kids waren weitestgehend sinnvoll beschäftigt, ihnen ist nichts passiert und beide sind eingeschlafen.

Was sollte man denn mehr wollen von einem Babysitter?

Und was sie nach der Schule macht steht doch generell gar nicht zur Debatte. Mal davon ab, das weder Ausbildungen noch Studiensemester mitten im Sommer beginnen.