Geld nach Russland überweisen?

Also ob es per spaarkasse geht , auf ein russiches Bank Konto :( kriege depris

4 Antworten

Western Union ist das einzige was meines Wissens noch funktioniert, ist allerdings ziemlich teuer. Neben den Gebühren ist wahrscheinlich noch ein mieser Wechselkurs inbegriffen.

Je nachdem wie dringend es ist eventuell warten bis Putler abgesetzt wurde, dann werden die Sanktionen wahrscheinlich schnell beendet

Jannstein
Fragesteller

Okay, danke

Probier Western Union. Ich glaube darüber geht es noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Russe :)
Jannstein
Fragesteller

Ok versuch ich später mal :*

Nein, das ist ja der Sinn hinter den Sanktionen.

Septe  10.03.2022, 14:00

Das sind keine Sanktionen, das ist eine finanzielle Spezialoperation!

Jannstein
Fragesteller

Scheiß Politiker, immer rum Heuchelei, wo war die Sanktion als russland chechenen abgeschlachtet hat und deren Land eingenommen hat? Oder als die usa den gesamten mittleren Osten beruht auf Lügen geplündert hat? Irak Krieg ect. Alles Heuchler die wollen nur ihr Geld mit Gas usw. Machen damit die deutschen Gas usw aus der usa kaufen !!! Und wer leidet darunter? Die deutsche und russiche Bevölkerung! Scholz und biden diese Bastarde....Scholz tankt ja eh nucht selber, kann so viel steuern auf Benzin machen wie er will 65% Steuern, wie kann man das als Normalverbraucher noch verteidigen?

Der persönliche Transfer in bar könnte noch funktionieren.