Wie kann ich Geld in die Türkei überweisen ohne Gebühren?

5 Antworten

Die Türkei gehört eben nicht zur EU. Du kannst es über PayPal versuchen. Die nehmen zwar auch gebühren für Überweisungen ins Ausland, aber es sollte funktionieren und geht schnell

Egal welchen Kanal, welchen Anbieter du wählst, es kostet Gebühren. Die arbeiten ja nicht umsonst.

Kannst ja mal schauen, ob Western Union in Frage kommt. Aber auch das kostet ein bisschen was.

Als ich das letzte mal eine Internationale Überweisung machen musste war Tatsächlich Paypal am günstigsten.

Das reguläre Pypal kostet zwar auch gebühren aber das war weniger als die Banken nahmen.

Bedenke aber das bei Paypal der Empfänger die Gebühren zahlt nicht du. Dementsprechend solltest du die Überweisungshöhe etwas anpassen.

Paypal an Freunde wäre kostenfrei.

Sonst gibt es keinen kostenlosen Weg nein.

Die Banken nehmen viele Gebühren, weil diese Banken mit der Türkei nicht gut vernetzt sind und unterschiedliche Zahlungsverarbeitungen haben. Das kostet natürlich, wenn man das über 4-5 Banken weiterleiten muss

Kannst du nicht einer übee Western Union Geld überweisen? Geht am einfachsten & schnellsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung