Geld lieber in die Ukraine statt an Filmstars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme mit Kussszenen und solchen Liebesbeziehungen sind abartig und pervers

Nicht nur das ...

... vor allen Dingen sind reale Liebeleien unter 18-jährigen zu unterlassen. Es ist ja abartig was Jugendliche so alles treiben. 😂😂😂

Pretty Woman soll verboten werden.

Nicht nur dieser Film sondern alle sollten verboten werden.

Endlich mal jemand, der die (Doppel-)Moral hoch hält.

GutenTag2003  29.05.2024, 13:21

Danke für den ⭐ 😉

Deine Frage empfinde ich als wirr, die Zusammenhänge sind mir nicht plausibel.

In einer Demokratie haben wir nicht nur Meinungsfreiheit, sondern auch die Freiheit der Kunst. Diese Freiheit gilt es zu verteidigen.

Wer meine Postings hier kennt, der weiß, dass ich mich öfters gegen die vorsätzliche Sexualisierung von Teenagern ausspreche, besonders in Fragen der Mode. Aber ich halte nichts von übertriebener Prüderie, die sogar Kussszenen in Filmen als abartig und pervers hinstellt und sogar verbieten will. Das finde ich albern.

Und es würde zum gegenteiligen Extrem führen, zu einer verklemmten, skrupulösen Lebensweise, die verhindert, dass Jugendliche ihre eigene Sexualität entdecken und annehmen können.

Wer die von dir genannten Filme nicht anschauen möchte, der muss es ja nicht. Auch das ist Freiheit.

Der Ukrainekrieg ist ein ganz anderes Thema.

ElbTomSawyer
Fragesteller

Wenn das albern sein soll, dann finde ich es sexistisch und homophob sich darüber aufzuregen, den Kopf zu schütteln und Kindern die Augen zuzuhalten und ihnen einen weiten Bogen machen, wenn sich Schwule oder Lesben in der Öffentlichkeit küssen.

Der Film "Pretty Woman" wurde 1990 veröffentlicht. Die beteiligten Schauspieler haben alle ihr Geld schon längst bekommen, lange bevor der Kriese in der Ukraine anfing.

Die Schauspieler haben für sie Dreharbeiten einen Vertrag bekommen. Sie werden für ihre Leistungen bezahlt. Das sind vertragliche Vereinbarungen.

Das wäre das selbe, wenn ich fragen würde, warum du von deinem Chef Lohn bekommst, anstatt dein Geld in die Ukraine zu schicken.