Suche spannende neue amerikanische Serien ohne Sexszenen und langen Kussszenen?

5 Antworten

Naja...

"ich suche spannende Serien zum Suchten wie "Pretty Little Liars" aus den Jahren (2014-2017). Es sollten keine Kinder-und Jugendserien sein."

PLL ist eine bekannte Teenie-Serie, die nur 12-17 - jährige Mädchen schauen. Wenn dir das gefällt, dann rate ich dir auch The Vampire Diaries, Riverdale, 13 Reasons Why, Gossip Girl, usw. Halt einfach alle Serien, die für Teenager gedacht sind.

" Und ich weiss das es schwer ist aber es sollten keine Sexszenen und auch keine 20 minütige Kussszenen oder so sein "

Die hälfte der Zeit küsst sich jemand in PLL und/oder es gibt irgendwelche Sex-Szenen. Du gibst also eine Serie als Beispiel an, obwohl diese genau das ist, was du nicht suchst...

"neue amerikanische Serien"

Heute sind die meisten amerikanischen Serien mit sowelchen Szenen ausgestattet, jedenfalls die Neueren. VORALLEM amerikanische Serien. Wo liegt denn das Problem bei europäischen Serien oder asiatischen Serien? Hast du je welche versucht?

Z.B einige neuere amerikanische Serien:

  • 13 Reasons Why: Kussszenen und Sexszenen drin, obwohl es um ein Thema wie Suizid geht.
  • Stranger Things: Kusszenen und Sexszenen drinnen, vorallem in den ersten Folgen, obwohl Stranger Things ein Thriller ist
  • Shadowhunters: Kusszenen und Sexszenen drin, obwohl gerade die Welt voller Dämonen ist.
  • The 100, obwohl die Protagonisten alle sterben, aber anscheinend kümmert das niemand...?
  • Westworld. Hab ich nie gesehen, hab ich aber vor. Allein im Trailer sind ja schon mehrere solcher Szenen drin und Westworld ist die 5-beliebteste Serie zurzeit.

Dir könnte gefallen:

  • Sherlock (eine meiner Lieblings-Serien).
  • Anne with an E
  • The End of the fu**ing world
  • The OA
  • The Handmaid's Tale. Ok dazu muss ich aber sagen: die Serie spielt in der Zukunft in Gilead (heutige USA). Und es gibt ein großes Fertilitätsproblem, deswegen werden noch dazu fähige Frauengezwungen, Kinder zu gebähren. Also...Dreht sich die Serie hauptsächlich um Sex, aber nicht so ein Happy-Sex? Keine Ahnung, schau dir den Trailer an. Ich lieb diese Serie :D
  • Black Mirror
WannaLie  12.08.2021, 15:00

The 100 hat sehr sehr wenige Sexszenen

Solche Szenen sind mittlerweile in der Welt von Netflix und co nicht mehr weg zu denken !

Du wirst denke ich kaum eine Serie ohne solche Szenen finden die dir gefällt

Schau REVENGE! Beste Serie, spannend, lehrreich & eigentlich keine  oder seeeeehr wenig sexszenen. Kussszenen sind vorhanden aber nie lang.